FIT - 2. Tiroler Gesundheitstage
Im SZentrum finden zum zweiten Mal die „FIT – Tiroler Gesundheitstage“ statt. Der Termin wird noch bekannt gegeben. Aufbauend auf den drei Säulen entsteht ein umfangreiches Programm mit großem Ausstellungsgelände.

Die 3 Säulen der FIT – Tiroler Gesundheitstage:

  • Information: Wissensvermittlung bei Fachvorträgen
  • Ernährung: Ernährungszone mit gesunden Produkten
  • Sport: Sportarten testen und Neues lernen in der Aktivzone

FIT - für die ganze Familie

Die „FIT - Tiroler Gesundheitstage“ bieten ein professionelles und in dieser Form in Tirol einzigartiges Angebot für die ganze Familie. Medizinische Beratung, Informationen zur Vorsorgemedizin, Tipps für einen gesunden Lebensstil, verschiedene Workshops und Vorträge zu Gesundheitsthemen und noch einiges mehr wird dem Besucher an allen zwei Tagen geboten. Dabei soll die medizinische Vorsorge einen zentralen Schwerpunkt der FIT bilden. Viele Vertreter des Tiroler Gesundheitswesens mit ihren Expertisen aus Schul-, Alternativ- und Ganzheitsmedizin stehen dem Veranstalter als Partner zur Seite. So bringt FIT gesundheitsbewusste Besucher in das SZentrum, aber auch in die gesamte Innenstadt und bietet damit einen Mehrwert für ganz Schwaz.

Die Themenschwerpunkte der FIT

Als Gesundheitsmesse für Alt und Jung bietet die FIT Besuchern wie Ausstellern vielfältige Themenschwerpunkte.

Ihre Browserversion ist zu alt, um diese Website anzusehen. Wir bitten um Verständnis!